Pink Boogie 2016 in Zweibrücken


Nachlese aus Ausblich 2016
Fallschirmspringen aus der Pink Skyvan

PINK-BOOGIE in Zweibrücken, ZQW
Nachlese und Ausblick

Von der Saison 2016 ist nicht mehr viel übrig und wir sind sehr froh darüber, dass wir in diesem Jahr 2 super Pink-Boogies in Zweibrücken organisieren konnten.
Der erste Boogie im Mai und auch der zweite Boogie im September 2016 (durchweg Blue Skies und strahlender Sonnenschein!) sind ganz toll angekommen. Die Stimmung am internationalen Verkehrsflughafen Zweibrücken war wirklich klasse und einmalig, wir hatten alle sehr viel Spaß am Airport!
Wir möchten uns nochmals für die tatkräftige Hilfe des Teams vom Flugplatz, den Piloten und der Flughafenfreunde Zweibrücken e.V. bedanken. Udo Schrörer und sein Team hat für unser leibliches Wohl gesorgt und ließ das Bier nicht ausgehen.
Am 18. November 2016 gibt es noch die Möglichkeit einen Nachtsprung bei voller Bahnbeleuchtung aus der Cessna zu erleben, dann ist Schluss für dieses Jahr. Nächstes Jahr machen wir genauso so weiter, denn wir können es wirklich nicht lassen.
2017 kommt die Pink wieder nach Zweibrücken!
Den Heli haben wir direkt wieder dazu geholt und reserviert.
Ihr könnt also nochmal Sprünge aus dem Helikopter in 2.000 m machen, mit 4 Springern pro Load. Nächster Spaß für euch: Ballonsprünge!
Ihr seht: eure Wünsche (die meisten) wurden berücksichtigt, und wir können im Neuen Jahr hoffentlich jedem von euch ein Highlight bieten.
Wir fangen schon Anfang Februar an: 4.-5.2.17 und 11.-12.17, dann mit beheizter Packhalle. Der zweite Pink-Boogie 2017 in Zweibrücken findet am Wochenende um Fronleichnam statt (15.-18.06.17).
Es wird in 2017 garantiert mit Specials und Pink für euch weiter gehen, wir arbeiten daran und hoffen ihr seid wieder am Platz!